Gekko
gekko3

hier der GEKKO Startschuss nach der letzten Messe in Köln. Danke Achim für die schönen Bilder!!

gekko1

Gekko ist ein chinesischer Nachbau vom australischen ANT - das aus Aluminium deutlich hochwertiger ist - aber für ein Chinaprodukt ist das Gekko das beste was ich bisher gesehen habe.

gekko9

leicht zu falten und wirklich kompakt. Durch geschickte Details bleibt beim Falten die Kette stramm und fällt nicht ab. Und es steht so stabil und ohne Städer auf den kleinen Röllchen unter dem Tretlager - und ist so einfach zu rollen.

gekko8

die Stabile Tasche ist auch dabei

gekko5

Faltlenker der effektiven Art

gekko6

.. klappt unten um den Vorderreifen

gekko7

52 Zähne sind ein guter Anfang

gekko2

OldSchool Sattel mit Ferdeungskomfort und wirklich schönem Logo als Relief

gekko

hier mit Achims Hund Lou

gekko10-1

Die Faltpedale sind von guter Qualität wenn auch nur aus Kunststoff. Riese und Müller verbauen die gleichen Pedale an Birdy und Frog.

gekko11

klappbar wie ein Regen schirm

gekko12

leider nicht ganz so leicht!

tandemgekko032004

leider wird as Tandem nie den Weg zu uns finden - also liebe Basteler - denn mal los!!